Erprobte, erfolgreiche Hilfen

Erprobte, erfolgreiche Hilfen
Auf dieser Seite möchte ich erfolgreich erprobte Hilfen für Menschen mit Demenz und deren Pflegepersonen vorstellen. Diese Dienstleistungen müssen nicht ausschließlich für Menschen mit Demenz, sondern können auch für andere Hilfebedürftigen sein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass oft auch "unkonventionelle Hilfen" wie zum Beispiel die Hilfe im Haushalt oder ähnliche, von großer Bedeutung für die Pflege und Betreuung in der Häuslichkeit sein können. Ich strebe eine Ausweitung meines überregionalen Netzwerkes, von Dienstleister auf diesem Gebiet an, deswegen lohnt sich ein Anruf, wenn eine vorgestellte Dienstleistung in einer anderen Region angeboten wird.

Diese Seite ist nicht nur für Pflegepersonen, die ihren demenziell veränderten Angehörigen zuhause pflegen und betreuen möchten interessant, sondern für alle, die in irgendeiner Form im  "Bereich Pflege und Betreuung" tätig sind. Zum Beispiel für ambulante Pflegedienste, stationäre Pflegeeinrichtungen oder auch Einrichtungen der Tagespflege usw.

Nach meiner Überzeugung, gelingt die Pflege und Betreuung in Zukunft, wenn "professionelle Pflege" und "ehrenamtliche Hilfen" eng miteinander verzahnt und perfekt aufeinander abgestimmt sind. Ebenso sind für mich unkonventionelle Lösungen zukünftig von besonderer Bedeutung.

Sehr gerne gebe ich nähere Auskunft unter:


oder

Tel.: 038756 / 379755




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen